reflections

Für Leutlis die sich diese Frage gestellt hamn...

 

      Ich wett des was ich jetzt erklär kapiert jetzt keiner aba egal:D

      Also ich bin Japan Fan (oda so in da Richtung) un zeichne selbst Mangas und so. Natürlich weiß ich au e bissel ebs üba d Vergangenheit von Japan und so bin ich mol auf die Shinsengumi gestoßen. Die Shinsengumi war sowas wie die Polizei in Edo (s heutige Tokyo) und des fand ich irgendwie cool dann hab ich noch en Anime gsehe üba die Shinsengumi ebe un war hin un weg Un die Shinsengumi-Mitglieder wurde au Wölfe von Mibu (Mibu war glaub ichs Quattier) genannt deswege hab ich meinen Blog so gnannt. SUPA,EH?!?!

P.S: Der Anime heißt Peacemaker Kurogane und man kann ne auf Youtube auf englisch angucke (man muss halt englisch könne)

P.P.S: Probiert mal Sushi is saulecker!!!

           

 

       

 

10.4.07 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung